Meine VIP Freunde

Maiko Marcell

 

Maiko Marcell ist seit Jahren bekannt für guten und zeitgemäßen Schlager.

Im Jahre 2000 landete der junge Künstler mit seinem Song „Du ich klau Dir Dein Herz" als Newcomer in den deutschen Schlagercharts.

 

Es folgten zahlreiche Live-Auftritte bei denen Maiko es immer wieder verstand, sein Publikum durch seine lockere, ehrliche und sympathische Art zu begeistern.Seine Texte und Songs sind authentisch und beschreiben immer wieder die Emotionen seiner Fans.

 

Seine neuen Singles wie:
"Komm wir fliegen zum Mond - Keine küsst wie Du"
"Wir klatschen alle" & der Flieger...*
hat er gemeinsam mit dem Produzententeam von Do-Town Records Marcel Möllnitz und Leon Di im Jahre 2011- 2012 erfolgreich umgesetzt.

 

Homepage

 

Antonia Di Natale (& Peter Kent)

 

Der aus Sizilien stammende Schlagzeuger Sänger & Entertainer Antonio Di Natale Die italienische Frohnatur startet in seinen zweiten Frühling! Der Vollblutmusiker, der sein ganzes Leben lang bereits auf den Brettern, die die Welt bedeuten, steht, ist nach fünf Jahren zu Hause in Sizilien in seine zweite Heimat Österreich zurückgekehrt, um seiner musikalischen Eingebung zu folgen. Antonios Herz schlägt für Schlager, denn er weiß und fühlt, nur hier kann er sich so ausleben, wie er das auch will. Micc und Antonios Wege kreuzten sich bereits vor knapp zehn Jahren das erste Mal, als Micc für seine Single Solo Tu auf der Suche nach einem italienischsprachigen Sänger war. Wie es das Schicksal so wollte, stieß Micc beim Tankstopp auf den singenden Antonio Di Natale – der Rest ist Geschichte.

 

Aktuelle Hits:

Its a real good feeling (im Duett Mit Peter Kent)

Summer Twist (im Duett Mit Peter Kent)

 

 

Homepage

 

Peter Kent & Antonio Di Natale Homepage

 

Oliver Frank

 

Er ist Mister "Italienische Sehnsucht"

 

Dieser Mann schürte die Sehnsucht in uns: Die "Italienische Sehnsucht"!
Oliver Frank bescherte uns mit diesem legendären Kult-Hit einen richtigen "Fox-Klassiker", der auch heute noch auf keiner Party und in keiner guten Schlager-Diskothek fehlen darf.

Es wurde seine musikalische Visitenkarte und begründete seine bis heute andauernde Erfolgsgeschichte unzähliger Dauerbrenner und Tanzflächenfüller wie: "Ciao, Bella Italia", "Schwerelos", "Weit, weit von hier", "7 Wochen" (Part 2 der "Italienischen Sehnsucht"), "Tausend Feuer brennen", "Nur ein Spiel" (solamente un gioco) und so vielen mehr... Mit seinem Erfolgs-Hit: "Nichts als die Wahrheit (la veritá)" gelang Oliver Frank zudem der Sprung in die regulären TOP 100 SINGLE-CHARTS von Media Control.

 

 

Homepage